Flowerpower im Februar

Das Monatsmotto bei Andrea lautet Flowerpower
Die Blumen, die im Februar im freien blühen, selbst bei diesem falschen Winter wie heuer, sind doch nur magere Gänseblümchen. Allerdings schmückt man auch das Haus mit Blümchen in dieser Zeit. Nicht nur zu Valentinstag, sondern auch ab und zu ohne Anlass gönne ich mir schon mal Tulpen.
Ich finde es unheimlich schön, wie transparent die Blütenblätter sein können und mich wundert es wenig, dass es einst mal das Tulpenfieber gab.

schön, wie diese kräftigen Farben das Grau vertreiben.

Ich freue mich über Kommentare, ich behalte es mir vor Kommentare die nicht zum Thema des Beitrages passen oder die Hass enthalten zu löschen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.