Veröffentlicht in ich

Freitagsfüller zum Zweiten.

Freitagsfüller
wieder fülle ich die Freitagsfüller von Barbara aus. Danke für diese Idee. Es stimmt schon auf Weihnachten ein

1. Wie kann es sein, dass soviele Leute gerne Paulo Coehlo lesen.

2. Keksausstecher in Wolfsform oder Löwenform habe ich noch nicht gefunden .

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne heiße Zitronenlimonade (selbstgemacht).

4. Obwohl ich Christbaumschmuck über alles Liebe und einigen auch besitze gibt es keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt die von der Nachbarin gestrickten Wollsocken an .

6. Ich wünsche mir eine eigene Waschmaschine, sodass ich nicht mehr in der Waschküche waschen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich eine Putzaktion geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Advertisements

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s