Freitagsfüller

ich finde die Idee von Barbara der Seite Scrap-impulse sehr schön. und so habe ich heute Lust, diesmal mitzumachen.

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich, obwohl es anstrengend war und ich müde bin so richtig gut.

2. Ein Hinweis und Tipp für etwas, was den jeweils anderen interessieren könnte, ist für mich ein Zeichen: wir verstehen uns gut .

3. Ich finde es unterhaltsam, manchen Menschen beim Einkauf zu beobachten.

4. Eine Angelegenheit hat mind. 2 Seiten, deswegen versuche ich meistens auch die Perspektive zu wechseln.

5. Mandarinen sind ein schöner Farbtupfer inmitten vom schneeweiß und eisgrau des Winters..

6. Tut niemals in Anwesenheit einer Katze Geschenke einpacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die Kalender basteln !

2 Gedanken zu „Freitagsfüller

Ich freue mich über Kommentare, ich behalte es mir vor Kommentare die nicht zum Thema des Beitrages passen oder die Hass enthalten zu löschen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..