Fotochallenge: Aus dem Archiv – Kitischig

wieder bin ich knapp dran, aber es gibt wieder ein Motto mit passendem Bildmaterial.

diesmal ist es das Wort kitschig.

Was ich diesen Winter wirklich vermisse, sind die schneebedeckten Kitschwinterlandschaften. Schnee macht im Winter alles viel schöner! Nichts ist schlimmer für mich wie so grauer grauslicher eintöniger Februar. Bäh. Vor allem schockt es mich, wenn schon andernorts Bärlauch geerntet wurde. Klar ist er schmackhaft, aber der Klimawandel. Betrügt mich nicht um meine schönen Winterlandschaften, wie diese hier.

Ich freue mich über Kommentare, ich behalte es mir vor Kommentare die nicht zum Thema des Beitrages passen oder die Hass enthalten zu löschen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.