Fotochallenge: Aus dem Archiv – neugierig

das Wort Nr. 3 ist: neugierig

das war für mich klar, diesmal gibt es ein Tierfoto. Immerhin sind Tiere doch auch sehr neugierig. nur die Frage war Rind oder Katze.
Ich hab mich doch dann für das Rindvieh entschieden. Es ist schon phänomenal, wenn sich was draußen tut, ist der bis zu dem Zeitpunkt leere Auslauf voll. Die Kühe sind dankbare Zuschauer, sie versuchen natürlich den besten Platz zu ergattern und raufen um die Plätze. Nun ich kann sie verstehen, fressen und liegen scheint zwar angenehm zu sein, aber ohne Netflixaccount doch etwas öd.

Ich freue mich über Kommentare, ich behalte es mir vor Kommentare die nicht zum Thema des Beitrages passen oder die Hass enthalten zu löschen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.