Veröffentlicht in Österreich, Bildarchiv

Fenster und Fassaden im Februar

diese schöne Alliteration war Paleicas Aufgabe für die magischen Mottos.

Den Auftrag habe ich auch spontan erfüllt, am 2. Februar – durch allerlei ablenkung. Kommt es, dass ich sie am 28. Februar, also heute kurz vor Mitternacht einstelle.
Es sei mir verziehen.
Fotomotiv war Schönbrunn. Ich liebe dieses Schloss. Und es fasziniert mich wie unterschiedlich die Fenster einer Fassade aussehen.
Das Motto hat mir wieder mehr die Augen geöffnet für viele Schöne Fassaden, selbst wenn ich sie nicht fotografiert habe.

dscn3022
eine Fassade und viele Fensterformen

dscn3027

verschlossen und doch offen

dscn3034

dasselbe und doch nicht gleich

dscn3029

und dahinter nur Licht

 

wer mitmachen will, im März gibt es sicher wieder was neues zu entdecken.

img_1118

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

6 Kommentare zu „Fenster und Fassaden im Februar

Kommentar verfassen

