Veröffentlicht in Österreich, Bildarchiv, Wien erleben / Wiener leben

Wieviele Krähen sitzen?

jetzt ist auch der Winter in Wien eingezogen.
und die Krähen fliegen, hüpfen und sitzen in Wien massenweise herum.

4 Krähen

2 Krähen

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

8 Kommentare zu „Wieviele Krähen sitzen?

  1. Seit sich zwei von denen auf meinem Balkonien ganz arg gestritten haben, habe ich ein bissl Spundus vor Krähen. Die können richtige Kampfhähne sein!

      1. Mir auch nicht. Als ich vor sehr, sehr vielen Jahren nach der Matura nach Wien gekommen bin, haben sich die Krähen noch auf den Steinhofgründen gesammelt, um dann gemeinsam wegzuziehen. Das war ein unglaubliches Schauspiel. Wie bei Hitchcock! Nun ziehen die wohl großteils nicht mehr, von den Steinhofgründen schon gar nicht.

  2. ich muss sagen, dass sie mir irgendwie sympathisch sind. diese vögel haben ein sehr interessantes sozialverhalten und sind offenbar ziemlich intelligent. jedenfalls sind sie mir weit lieber als tauben 😉

Kommentar verfassen

