Veröffentlicht in einfach nur so, musik, Poesie des Lebens

Vivaldis Herbst

ich bin leider nicht aktiv musikalisch – etwas was ich bedaure, aber ich denke in passivmusikalisch bin ich ganz gut.
Mein Musikgeschmack reicht von alt bis modern.
Die 4 Jahreszeiten von Vivaldi finde ich schon sehr stimmungsvoll und man kann mit dem als Hintergrundmusik gut arbeiten.

IMG_7788
Genießt den Herbst.

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

5 Kommentare zu „Vivaldis Herbst

Kommentar verfassen

