Zukunftsmusik

Weltpolitik einfach erklärt.
manchmal auch in Musik:

der hoffentlich bald doch Nicht Präsident Trump
ist der etwas manische Herr Mahna Mahna.

Original taucht dieses Lied übrigens auf in einer italienischen Fake-Doku über das Sexleben der Schweden namens „Svezia Inferno E Paradiso“ Spoiler: Enthält keine Nacktszenen oder Muppets.

ich stelle mir die Reaktion der Europäischen Union folgendermaßen vor.

und ich habe schon eine Ahnung, wer die Herren Waldorf und Statler sind.

Ich freue mich über Kommentare, ich behalte es mir vor Kommentare die nicht zum Thema des Beitrages passen oder die Hass enthalten zu löschen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.