Auf der Lauer, auf der Mauer

ich trau mich drüber und mache mit bei Paleicas 12 magische Momente.
magische Momente
Das Thema für September lautet Architektur. Ich war vor kurzem in Eggenburg (Mittelalterfest) und da habe ich auch einige Teile der Mauer fotografiert. Es war schon ganz spannend, mal da oben zu spazieren und zwischen den Zinnen zu schauen. Sie ist groß und massiv und in mancher Augen grau und fad. Ich finde sie detailreich durch die Steine und ihre Anordnung.
Achtung, die Fotos sind bearbeitet.

eggenburg1
alt vs. neu

eggenburg
Zinne vs Lücke

eggenburgrose

belebt vs unbelebt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.