Veröffentlicht in Österreich, ich, Nachdenkergebnis, Politik

Es fangt genauso an

die blauen haben bei 4 Landtagswahlen ziemlich gewonnen und in 2 Landesregierungen sind sie wieder beteiligt
die Rassisten sind im Aufwind, die blauen rülpsen – wieder ein Einzelfall, obwohl vorher schon genug Aussagen gab. Die FPÖ hat die Winter zwar ausgeschlossen, aber die Dame bleibt im Parlament. Die kleine Große Koalition beugt sich und verschärft die Asylgesetze. Zäune sollen wieder aufgebaut werden. Es gibt viele die jawohl schreien und denen es egal ist, dass jetzt Menschen in Zelten übernachten. Sie hätten ja nicht fliehen sollen, nein wir sind deswegen auch nicht geflohen. Jetzt soll die Zeit sein, wo laut den Medien es heimelig und behaglich ist. Nur mir behagt die Stimmung im Land und die Reaktion der Politik nicht. Die Leute die das Wort Heimat groß vor sich hertragen, sind genau die, weswegen ich mich immer weniger heimelig fühle.

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

4 Kommentare zu „Es fangt genauso an

    1. danke für den Kommentar, sorry dass ich erst jetzt freischalte.
      erst heute ist wieder der Drang zum Bloggen groß genug geworden.

        1. ja, mir gehts gut. Ich habe das Bloggen wirklich vernachlässigt. Nur habe ich mich in letzter Zeit, viel in einem Buchforum aufgehalten, wo ich auch bei einem Rereadprojekt mitgemacht habe.

Kommentar verfassen

