Veröffentlicht in ich, Lebensstil

entrümpeln Tag 6

diesmal die Broschüren und Visitenkärtchen zum mitnehmen

wenn man zu veranstaltungen geht, sammelt man soviele Sachen ein: Visitenkärtchen, Broschüren (mit Rezepte die ich mal ausprobieren möchte), Informationsmaterial. Das sammelt sich an, man schaut es auch nicht so oft an. Für die meisten heißt es: Weg damit!
(lose Rezeptblätter habe ich ja noch genug…)

hier eine kleine Auswahl des weggeworfenem

Broschüren

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

2 Kommentare zu „entrümpeln Tag 6

  1. Ich finde mich in einer ähnlichen Aktion, da ich im Sommer umziehe — jeden Tag etwas aus dem Spind in der Arbeitstelle heimbringen, jede Woche was verschenken/recyclen/auswerfen. Die schwerste Entscheidungen sind bei alte Fotokopien von Musiknoten…

Kommentar verfassen

