Veröffentlicht in Österreich, Bildarchiv, ich

Rückblick 2013 und Vorschau 2014

wieder ein Jahr vorbei und vieles erlebt.

2013:
was hab ich gemacht?
ich war südlich von Kärnten – sogar 2 mal
bin auch durch ganz Österreich strawanzt
hab viel gelesen, angesehen und fotografiert
getüftelt und gedacht auch politisch, aber eben nicht hier gebloggt
gebloggt hab ich weniger, leider
summarum war es für mich spannend das Jahr

mein Bild des Jahres 2014:
DSCN6470
günstige Gelegenheiten gehören gepflückt wie reife Orangen (wie die hier in Zypern)

2014:
was ich machen will oder wieder mehr machen will:
mehr bloggen ohne den Zensor im Kopf, das macht sonst keinen Spass
weiter allem mit der gesunden Mischung an Neugier und Zurückhaltung begegnen
mehr lesen, mehr Bewegung – es gibt viele Entdeckungsmöglichkeiten in Wien – dank wildurb
schlichtwegs das, das was mir Freude macht mehr machen und einiges wovon ich träume umsetzen – einfach das Leben genießen
das heißt auch mehr wagen

wie das Motiv in meinem Lied des Jahres 2013
Dare you to move von Switchfoot

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

3 Kommentare zu „Rückblick 2013 und Vorschau 2014

  1. Möge dieses Jahr dir viel Gutes und Angenehmes bescheren!

    2013 habe ich übrigens Österreich andeutungsweise kennen gelernt. Leider nur beruflich bedingt. EinenTag in St. Veit und einen Nachmittag und Abend in Wien.
    Dennoch beeindruckend.

Kommentar verfassen

