Veröffentlicht in Uncategorized

überlebt

ein Leserbrief aus den Nachrichten, aus einer Perspektive – die nur wenige sehen.

Linz 21°C · Reichenau/Mühlkreis 16°C · mehr Wetter »
Startseite > Meinung > Leserbriefe
Leserbriefe
Oha, EHEC!

Wir haben wieder einen neuen Skandal. Gottlob haben wir den Rinderwahn, die Vogel- und die Schweinegrippe überlebt, aber EHEC könnte uns jetzt den Garaus machen! Haben Sie schon Angst? Ich schon ? aber um die Existenz unserer Gemüseproduzenten und Bauern, nicht um meine Gesundheit! Ich bin überzeugt, dass ein gesunder Körper genug Abwehrkräfte hat, um damit fertig zu werden. Es ist selbstverständlich, dass ein Säugling eine Sechsfach-Impfung aushalten muss und es schockiert mich, dass Menschen Angst haben, wenn sie eine Gurke essen. Gemüse, das gestern noch als gesund, vitaminreich und frisch angepriesen wurde, wird heute tonnenweise vernichtet. Ein Frevel!

Liebe Konsumenten: Esst mit ruhigem Gewissen das Fleisch, die Eier, die Milchprodukte, Obst und Gemüse, das wir Bauern für Euch produzieren, denn wir arbeiten sorgfältig, gewissenhaft, ständig kontrolliert und trotzdem noch gerne! Aber ? wie lange noch?

Leopoldine Wimmer,

Bäuerin aus Eberstalzell

Advertisements

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s