Veröffentlicht in Uncategorized

das BZÖ – eine Partei von Männern mit Handschlagqualität

wie zum Beispiel Jörg Haider und Peter Westenthaler. Über den letzeren möchte ich heute mehr schreiben! Wie er sich danebenbenimmt hat man schon im Wahlkampf gesehen als er Innenminister werden wollte um die Ausländer mit dem Auto, mit der Bahn, mit dem Flugzeug oder mit dem Autobus abzuschieben.Oder es passieren so peinliche Pannen wie der Halbmondbrief.
Am Wahlabend hatte zumindest sein Bodyguard „Handschlagqualität“ bewiesen und zwar als er den Pressesprecher von der ehemaligen Justizministerin Gastinger verprügelte.
Dieser wurde nun verurteilt und der Staatsanwalt Schober will Westenthaler wegen Falschaussage belangen. Mittlerweile hatte Helene Partik-Pable eine Anzeige gegen den Staatsanwalt beantragt. Vorgestern war Peter Westenthaler in der ZIB2 Gast zu diesem Thema und nutzte die Situation aus. Das war wieder ein Lehrbeispiel, wie man lange redet, aber eine Frage trotzdem nicht beantwortet.
Hier der Dialog in der ZIB seht ihn euch doch an! Armin Wolf scheint auch fertig zu sein mit ihm, hier sein Tagebucheintragnach der ZiB am Dienstag.
„Westenthaler sei ein Mann, der die Proleten anspricht“. Nein, das hat weder ein Grüner, ein Roter oder ein Schwarzer gesagt. nein diese Worte kommen von Eduard Mainoni einem Parteifreund.
Heute wurde wie von Westenthaler in der Zib überdurchschnittlich oft erwähnt ein Sondersitzung auf Initiieren des BZÖ gemacht.
Hier paar Fotos vom Standardfotografen Matthias Cremer.

PS: Eine Frage an meine deutschen Leser und Freunde benehmen sich eure Politiker auch so schlecht wie bei uns in Österreich?

Advertisements

Autor:

blog: weltbeobachterin.wordpress.com twitter: @weltbeob8erin

2 Kommentare zu „das BZÖ – eine Partei von Männern mit Handschlagqualität

  1. gut oder schlecht benehmen..??

    ja das ist hier die Frage….

    Ich kann nur soviel sagen…. – Bei solchen Beispielen… muss es kein Wunder sein … das die folgenden Generationen… Schwierigkeiten haben… respekt und Anerkennung zu begreifen… :((

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s